Fumetto Wettbewerb 2020

Thema 2020

Alles ist vernetzt!
Wir vernetzen uns mit Menschen, das Klima ist vernetzt mit dem gesamten Globus und für einige ist die Heizung zuhause mit dem Mobiltelefon vernetzt. Wie wir uns vernetzen – ob freiwillig oder zwangsläufig – ist im Moment noch individuell. Doch wie sieht das in Zukunft aus: was bringt uns mehr Vernetzung, wohin führt uns diese? Wo sind Chancen, was gefährliche Aspekte? Wie gehen wir mit der Vernetzung in nächster Zeit um?
Zeichne uns Deinen Comic, der das Thema «vernetzt» in irgendeiner Form aufgreift.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss: 4. Januar 2020
Format: A4 oder A3, Zwischenformate werden nicht angenommen. Maximal 4 Seiten (nur 1 Comic erlaubt)
Form: Nur Comic (Mehrbildgeschichten)
Beschriftung Comic: Name, Adresse, Telefon, E-Mail, Teilnehmernummer (siehe Anmeldung), Geburtsdatum und Seitennummerierung auf der Rückseiten jedes Blattes
Verpackung: Stabile Umschläge, keine Rollen

Versand

Adresse: Fumetto Wettbewerb, Rössligasse 12, CH-6004 Luzern
Keine Einsendungen per Mail
Bestätigung: Eine Teilnahmebestätigung wird bis Ende Januar 2020 verschickt. Die Rücksendung erfolgt bis August 2020
Rückporto: Ausreichend in Schweizer Briefmarken (keine ausländischen) oder 15 Euro. Bei zu wenig Rückporto werden die Arbeiten nicht zurückgesandt und max. 1 Jahr aufbewahrt.

Weitere Informationen

Zurück
ISSV auf Facebook