Mitteilungen aus dem ISSV

ISSV am Literaturfest Luzern

Liebe Schreibende vom ISSV
Zu meiner Freude haben die Organisationsverantwortlichen des Luzerner Literaturfests vom 15.–17. März auch Schreibende aus dem ISSV eingeladen. Das freut mich. Ich möchte diesen Verantwortlichen – namentlich Leslie Schnyder und Gisela Sigrist sowie Beatrice Maritz und Andreas Grosz von der edition pudelundpinscher – ganz herzlich danken.
Zudem bekamen wir vom ISSV für Samstag und Sonntag eine carte blanche um 12.00 Uhr; das heisst, ich konnte also noch je 2 Schreibende zu einer Kurzlesung aufbieten (wobei ich – diesmal ☺ – auf Geschlechterparität geachtet habe).
Überdies habe ich innerhalb des ISSV Helfende gefunden, die den ISSV-Tisch «hüten», und dies während der ganzen Öffnungszeiten. Auch ihnen sei hier herzlich gedankt.
Mit andern Worten, es ist für alle vom ISSV Gelegenheit, auf dem ISSV-Tisch Bücher aufzulegen und allenfalls zu verkaufen (zu lassen). Dabei ist Folgendes zu beachten:
Legt bitte den Büchern einen Zettel bei mit dem Geldbetrag, den die Tischaufsicht für diese Bücher einfordern soll.
Es ist für alle am einfachsten, wenn die Autorinnen und Autoren ihre Bücher selber in die Kornschütte befördern oder diese Beförderung organisieren. Legt doch auch gerade ein Couvert bei mit Euren Koordinaten (Adresse, E-Mail und/oder Nummer Mobiltelefon oder Festnetzanschluss), im Fall Ihr kontaktiert werden müsst. Organsiert bitte auch gerade selber die Abholung am Sonntag kurz vor 17.00 Uhr.
Selbstverständlich freue ich mich, wenn die ganze Zeit immer wieder Leute aus dem ISSV anzutreffen sind, die sich gar nicht angemeldet haben. Eine gute Präsenz tut uns gut.
Ich grüsse alle sehr herzlich und freue mich, möglichst viele in der Kornschütte zu treffen.
Daniel Annen
Präsident ISSV
Back
ISSV auf Facebook